Zum Inhalt springen
Home » Blog » Büro Must Haves – Nachhaltig & Stylisch

Büro Must Haves – Nachhaltig & Stylisch

  • von

Lust auf Veränderung in deinem Büro? Du möchtest dein Home-Office neu einrichten oder dekorieren? Dann bist du hier genau richtig. Ich habe dir wunderschöne Büro Must Haves zusammengestellt, die nicht nur stylisch, sondern auch nachhaltig sind.

Top Picks für nachhaltige & stylische Büro Must Haves

Hier sind meine Top Picks für Büro Gadgets, die praktisch, stylisch und gleichzeitig auch noch nachhaltig sind. Diese Büro Must Haves sind echte Hingucker und werden dein Büro oder Home-Office bestimmt aufpeppen.

Du interessierst dich für Nachhaltigkeit und willst mehr davon in deinen Alltag integrieren? Hier findest du die 25 besten Tipps für einen nachhaltigen Lebensstil.

#1 Schreibtischunterlage aus Kork

Eine minimalistische Schreibtischunterlage der besonderen Art:
Wunderbar warm und weich im Griff und doch kernig-robust. Aus sehr hochwertigem Kork in Handarbeit gefertigt. Die Kork-Schreibtischunterlagen sind frei von jeglichen Schadstoffen und sogar für Allergiker geeignet. Rutschfest dank naturbelassener Unterseite aus Kork. Eine zeitlos-elegante Schreibtischunterlage gehört auf jeden Fall zu den Büro Must Haves.

Schreibtischunterlage aus Kork

#2 Mauspad aus Merino Wolle

Ein außergewöhnliches Mauspad in zeitlosem Design. Hergestellt aus 100 % Merino Wolle (Mulesing-frei) und einer Rückseite mit Anti-Rutsch Beschichtung. Made in Germany.

Mauspad aus Merino Wolle

#3 Laptop Ständer aus Holz

Die elegante Laptop-Halterung für Individualisten mit Stil. Hochwertigste Materialien treffen auf durchdachte Ästhetik und praktische Features! Bestehend aus edlem Holz und matten Aluminium ist der Laptop Ständer ein Hingucker auf jedem Schreibtisch im Büro und Home-Office! Dank des ergonomischen Designs ist er die ultimative Verbindung von Stil und Funktionalität.

#4 Wiederbeschreibbares Notizbuch

Zu den Büro Must Haves der besonderen Art gehört dieses wiederbeschreibbare Notizbuch aus Steinpapier. Durch die einzigartigen Eigenschaften des Steinpapiers ist das Notizbuch reißfest, wasserfest und wiederbeschreibbar. Es kann über Jahre hinweg verwendet werden. Eine tolle und gleichzeitig nachhaltige Idee, wenn du dazu beitragen möchtest den Papierverbrauch in Deutschland zu reduzieren.

#5 Höhenverstellbares Laptop Stehpult

Vollständig zusammengeklappt und mit einer Höhe von nur 21 mm, kann das Stehpult sehr schnell aufgestellt werden. Mit seiner flexiblen Höhenverstellbarkeit von 14 bis 35 cm wird ein ergonomisches Arbeiten ermöglicht, egal ob du ihn als Laptop Ständer oder als Schreibtischaufsatz verwenden möchtest.

Höhenverstellbares Laptop Stehpult

#6 iPhone Hülle aus Bio-Material mit Panzerglas

Das hochwertige, auf Pflanzenbasis hergestellte BioCase sind die perfekte umweltfreundliche Alternative für alle, die uns helfen wollen, der Umwelt zu helfen und gegen die Flut an Plastik anzukämpfen! Das BioCase besteht aus einem umweltfreundlichen Mix aus natürlichem Weizengemisch und schadstofffreiem Bio-Kunststoff, der sich ganz leicht recyceln lässt. Dank des zusätzlichen Panzerglases bekommst du den nachhaltigen Rundumschutz!

iPhone Hülle aus Bio-Material

#7 Tablet-Halter aus Holz

Der Tablet-Halter ist geeignet für alle Arten von Tablet PCs, Handys, E-Book-Reader und anderen mobilen Geräten. Ohne Schnickschnack, aber mit Klasse!
Praktisch und formschön. Schlichtes Design dominiert den Wohnraum nicht, sieht aber dennoch stylisch aus.
Durch seine Einfachheit und Größe ist er gut zu transportieren, je nachdem wo du ihn benötigst: Im Büro oder im Home-Office, bei der Arbeit, in Hobby und Beruf, ja sogar ins Urlaubsgepäck passt er hinein.

Tablet-Halter aus Holz

Ich hoffe, du hast ein paar Inspirationen für nachhaltige und stylische Büro Must Haves bekommen. Die Liste wird Stück für Stück erweitert, wenn mir weitere praktische Produkte über den Weg laufen. Schaue also immer mal wieder vorbei!

Hier weiterlesen: